Big 4

Meine Formel zum Erfolg nenne ich „Big 4“: Einstellung, Training, Ernährung & Regeneration. Diese 4 Elemente bilden die Grundlage für eine gesunde Lebensweise.

Die Big 4 sind unser gemeinsamer Leitfaden für mehr Fitness & Wohlbefinden. Sie werden dich in jedem Bereich deines Lebens unterstützen, wenn du erstmal dein Potential entdeckt hast!

  • Um deine Ziele erreichen zu können musst du dich selbst und deine Stärken kennen. Wenn du mit Freude, Motivation und Selbstbewusstsein an dir arbeitest, kommt der Erfolg wie von selbst.

    Zuerst definieren wir, wo die Reise hingeht: Was ist dein Ziel? Gemeinsam formulieren wir es realistisch, messbar motivierend. Es begleitet dich als Mantra durch unsere gemeinsamen Trainings.

    Ich zeige dir, wie du dein Ziel am besten und schnellsten erreichst. In schwierigen Situationen helfe ich dir, um nicht die Motivation und den Glauben an dich selbst zu verlieren!

    Werde willensstark wie ein Löwe!

  • Durch regelmäßiges Training fühlst du dich einfach wohl! Du hältst länger durch, bist leistungsfähiger und regenerierst schneller.

    Körperliche Beschwerden wie Rücken- oder Gelenksschmerzen werden reduziert und du kannst beim Training auch noch Stress abbauen.

    Mit einem Mix aus Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit optimieren wir dein Wohlbefinden. Wenn du im Training an deine Grenzen gehst, sprengst du sie im Alltag!

    Trainiere wie ein Athlet!

  • Deine Ernährung versorgt dich mit Energie für Alltag und Training. Du kannst deinen Körper beim Erreichen deiner Ziele unterstützen, indem du ihm wertvollen Treibstoff lieferst. Essen und Fitness sind keine Gegenspieler – sie sind Partner!

    Gemeinsam ermitteln wir deinen individuellen Energiebedarf und erstellen einen ausgewogenen Ernährungsplan. Da Verzicht keine dauerhafte Lösung ist, zeige ich dir, wie der Genuss trotzdem nicht zu kurz kommt.

    Ernähre dich diszipliniert wie ein Shaolin!

  • In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, auch mal bewusst vom Gaspedal zu steigen.

    Wir sind im Alltag hohen Belastungen ausgesetzt und brauchen deshalb Pausen, um unsere Akkus wieder aufzuladen. Dauerstress führt nämlich meist zu physischen und psychischen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Magen-Darm-Problemen oder Konzentrationsschwäche.

    Der richtige Mix an Spannung und Entspannung ist der Schlüssel für ein positives Lebensgefühl. Ich zeige dir, wie du deinen Körper mit Sport und Entspannungstechniken regenerieren kannst. „Keine Zeit“ für Pausen ist ab jetzt keine Ausrede mehr!

    Regeneriere wie ein Koala!

Probier es einfach aus - sei langfristig überzeugt! Probetraining
vereinbaren